Neue Bürgerinformationsbroschüre 2024/2025 des Amtes Itzehoe-Land veröffentlicht

Von links nach rechts: Amtsdirektor Mathias Siebenborn, Amtsvorsteherin Nicole Ingwersen-Britt und Hauptamtsleiter Danny Reese präsentieren die neue Bürgerinformationsbroschüre des Amtes.

In Zusammenarbeit mit der Firma Inixmedia hat das Amt Itzehoe-Land wieder eine neue Auflage der bekannten Bürgerinformationsbroschüre erstellt. Neben der modernen Homepage der Amtsverwaltung ist die „Amtsbroschüre“ integraler Bestandteil kommunaler Öffentlichkeitsarbeit und weiterhin auch eine der wirksamsten Kommunikationskanäle.

Amtsvorsteherin Nicole Ingwersen-Britt, Amtsdirektor Mathias Siebenborn und Hauptamtsleiter Danny Reese freuen sich mitteilen zu können, dass die neue Bürgerinformationsbroschüre 2024/2025 final fertig erstellt wurde und in Kürze an alle Haushalte des Amtes per Postwurfsendung versendet wird.

Die aktualisierte Broschüre wird wieder einen wichtigen Beitrag zur ganzheitlichen Versorgung mit allen wichtigen Informationen der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus unserer Amtsverwaltung bzw. über die vielfältigen Angebote der 20 amtsangehörigen Gemeinden leisten. Nicht nur als Imageträger, sondern auch als Orientierungshilfe in unterschiedlichen Lebenslagen wird die Broschüre die Integration der Neubürgerinnen und Neubürger erleichtern. Neben aktuellen Impressionen und Bildern aus dem Amtsgebiet liefert die Broschüre auch Angaben über den Stand der Digitalisierung der Amtsverwaltung und der Einführung der Hauptamtlichkeit im Jahr 2023. Eine eigene Vorstellungsseite der 8 neu im Amt gewählten Bürgermeister rundet die Auflage gut ab.

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Inserenten, ohne deren Anzeigen diese Broschüre nicht möglich wäre.

Für Anregungen, aber auch Kritik sind wir Ihnen dankbar!

Zur neuen Bürgerinformationsbroschüre gelangen Sie hier:

Flipbook zur neuen Bürgerinformationsbroschüre 2024/2025

Viel Spaß beim Lesen!